Über Mich

Mein Herz schlägt für schöne Momente, Einzigartigkeit und künstlerische Bilder. Ich habe einen Designabschluss in der Tasche und eine Menge Herzblut für die Fotografie in den Adern.

Glück und Freude, Zusammenhalt und Nähe; Stille, Leise Klänge, Jubel und Tanz… All dies will ich mit meinen Bildern festhalten. Weit weg von liebloser Massenware ist es mein Ziel in einen Dialog zu treten, um die Einzigartigkeit jedes Menschen zu finden – ob Event oder Portraits, an Lieblingsorten für Lieblingsmenschen…

Vertrauen Sie auf meine Kreativität und Erfahrung in den unterschiedlichsten Facetten der Fotografie. Seit dem Jahr 2011 arbeite ich bis heute in verschiedenen Bereichen für
unterschiedliche Auftraggeber:  Image-, Dokumentar-, Portrait-, Mode-, Produkt-, Hochzeits-, Presse- und Konzertfotografie.

Mit meiner mobilen Fotoausrüstung bin ich „Von hier bis nach Meppen…“ unterwegs. Kontakten Sie mich gern für Beratung oder Terminabsprache. Ich freue mich!

(Foto: Janet Große / Sina Hankofer)